Aktuelle Seite: HomeProjekteBücherregalanlage

Schrankanlage für Bücher und mehr

Eine großzügiger Schrank für viele Bücher, mit Vitrinen für Sammlerstücke und Stauraum für Kleinkram waren die Vorgabe für diese schöne Schrankanlage unter einer Dachschräge.

Bücherregal mit Vitrine

Angepaßt an die vorhandene moderne Einrichtung der Wohnung, haben wir eine Schrankwand in hoher Qualitätsanmutung umgesetzt.

Die Seitenholme sind in stärker ausgeführt, um die Präsenz noch ein bisschen zu steigern. Die Kombination aus dunklem Holzdekor, mit Edelstahlgriffen und den Glastüren unterstützt ebenfalls die Wertigkeit und zeitlos moderne Ansprache.

Vor dem Bau der Schrankanlage wurde eine 3D Visualisierung durchgeführt, um gemeinsam mit dem Kunden verschiedene Varianten zu prüfen und um eine bessere Vorstellung der späteren Ausführung zu erlangen.

3d Visualisierung von Bücherschrank

 

Elegante Liege mit Bücherregal

Noch fehlen die Bücher, aber einen Eindruck von dem neuen Leseplatz unseres Bücherwurmes erhalten Sie hier schon.

Die gesamte Schrankanlage fügt sich harmonisch in die Dachschräge ein und bietet zudem noch genug Abstellflächen für Deko und edle Sammlerstücke.

 Scharnkanlage frontal